Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: Karsten Thiersch
26.03.2015, 09:19 Uhr
 
Vor einigen Tagen hatte jemand einen Kommentar hier hinterlassen wollen. Leider habe ich anstatt "veröffentlichen" "löschen" gedrückt.

Das tut mir leid und war nicht meine Absicht. Ich bitte die- oder denjenigen, den Kommentar nochmals niederzuschrieben.

Vielen Dank.
 
2: Rothe
27.01.2013, 19:21 Uhr
 
Ich möchte mich bei allen ehrenamtlichen,für die Aufopfernte Arbeit bedanken.
 
1: E-Mail
15.12.2010, 10:51 Uhr
 
Hallo,

wir haben nun auch ein Gästebuch. Wenn sich jemand auf dieser Seite verewigen möchte, einfach hier einen Kommentar dalassen :)

MfG Karsten Thiersch - Netzwerk Regenbogen e.V.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.